SMV

Die SMV der Staedtler-Mittelschule stellt sich vor!

Mit Beginn des neuen Schuljahres gratulieren wir wieder allen Schüler:innen, die als Klassensprecher oder Schülersprecher gewählt worden sind!

Die Klassensprecher treffen sich regelmäßig in der Klassensprecherversammlung und sammeln die Anliegen der Schüler und versuchen gemeinsam nach Lösungen zu suchen.

Geleitet wird die Klassensprecherversammlung von den Schülersprechern, unterstützt von der Schulsozialarbeiterin Frau Gerstacker und dem Vertrauenslehrer Herr Sunderbrink.

Neben der Klassensprecherversammlung gibt es noch die SMV-AG! Diese ist für alle Schüler:innen offen – Hier könnt ihr eure eigenen Projekte und Ideen einbringen und umsetzen.

Die SMV-AG startet übernächste Woche – den Termin erfährst du am SMV-Info-Brett im Gang vor dem Sekretariat.

Komm vorbei – Mach den Unterschied!

Deine SMV